Spenden

 

Robert-Bosch-Preis 2010


SfK-Ortsverband Kaiserlautern auf SWR4

REINHÖREN: Studenteninitiative für Kinder Kaiserslautern zu Gast beim SWR 4

Am 20.12 war’s soweit: Der erste Radiobeitrag über die SfK Kaiserslautern wurde im SWR 4 ausgestrahlt!
Entstanden ist der Beitrag aus einem Gespräch zwischen dem SWR 4- Reporter Jochen Voß und Dominik Böhmer und Irena Galkin von der SfK Kaiserslautern. Auch Dominiks Nachhilfeschüler Pascal und dessen Mutter wurden interviewt und berichten, welche Wirkung die wöchentliche Nachhilfestunde bereits gezeigt hat.
Wir möchten uns noch einmal herzlich bei Jochen Voß für den Beitrag, und bei Pascal und seiner Mutter für die Bereitschaft darin mitzuwirken, bedanken.

Für alle, die den Beitrag verpasst haben, hier der Link zum Nachhören:
www.ardmediathek.de/swr4-rheinland-pfalz/

Copyright